FSV Friedrichsholm – FC O 0:1 (0:1)

FSV Friedrichsholm  –  FC O  0:1  (0:1)

Über dieses Spiel gibt es nur die s.g. Chronistenpflicht. Auf schwer bespiel-barem Boden zeigten wir auf dem kleinen Platz ein ganz schwaches Spiel. Die frühe Führung durch einen Kopfballtreffer von Jan Niklas Rimkus nach Flanke von Kai Adria bedeutete schon das Endergebnis (12.). Wir hatten zwar 75 % Ballbesitz, aber was wir daraus machten, war schon erschreck-end. 2 Halbchancen von Wiedemann und P. Adria vor der Pause und 2 Schussmöglichkeiten von Thomas in der Schlussphase waren eine schwache Ausbeute. Fast hätten wir uns in der 90. Min noch den Ausgleich gefangen, denn nach einem langen Ball stand Holze völlig blank, doch aus 20 m schoss er kläglich vorbei. Dieses Spiel sollten wir unter dem Motto – Hauptsache gewonnen – ganz schnell abhaken.                              Rolf Kruse

Aufstellung: N.O. Rimkus – Göttsche, J.N. Rimkus (66. Peters), P. Adria, Boie – Kle Krüger, Wittek – Eismann (73. Vollert) Wiedemann, K. Adria    (83. Weyand) – Voß